4-INCHES
richtet regelmäßig Gewinnspiele, Give-Away-Aktionen
und Gewinn-Contests aus, bei denen ihr unterschiedliche Preise
gewinnen könnt, die von einem oder verschiedenen Sponsoren gestiftet
werden. Unsere Gewinnspiele haben gewöhnlich eine Laufzeit von 2
Wochen; die Dauer anderer Aktionen ist abhängig vom jeweiligen Anlass
und der Aufgabe. Nach dem Ende des Gewinnspiels oder der Sonderaktion
verbleibt die Veröffentlichung der Gewinner sowie die Gewinnspiel-Auflösung
noch für weitere 2 Wochen online.
Hinweise für Sponsoren: Unsere Gewinnspiele laufen üblicherweise
einen Monat lang und beginnen in der Regel jeweils zum Beginn eines Monats.
Durch die Gesamtlaufzeit incl. der Gewinnspielauflösung von einem
Monat haben sie somit die Möglichkeit, durch das Sponsorn eines 4-INCHES
Gewinnspiels mittels des Stiftens der Preise einen vollen Monat lang an
exponierter Stelle auf unseren Seiten auf ihr Angebot und ihren Laden/Online-Shop
aufmerksam zu machen. Sollten sie Interesse an der Ausrichtung eines eigenen
Gewinnspiels bei 4-INCHES haben oder ein Gewinnspiel gemeinsam mit anderen
Sponsoren ausrichten wollen, teilen sie uns bitte mit, welche Preise sie
stiften möchten und welche Teilnahmebedingungen ihnen vorschweben
(z.B. Versand nur innerhalb Deutschlands, etc.).
Gewinnspielstatistik:
1. Gewinnspiel (August 2001, ausgerichtet von Star Toys): 178 Teilnehmer
2. Gewinnspiel (Februar 2002, ausgerichtet von Star Vox): 123 Teilnehmer
3. Gewinnspiel (März 2002, ausgerichtet von Toy Palace): 219
Teilnehmer
4. Gewinnspiel (Mai 2002, ausgerichtet von Flipp Store): 131 Teilnehmer
5. Gewinnspiel (Dezember 2003, ausgerichtet vom OSWFC): 168
Teilnehmer
6. Gewinnspiel (Mai 2004, ausgerichtet von Toy Palace): 106
Teilnehmer
7. Gewinnspiel (Dezember 2004, ausgerichtet von 4-INCHES): 102
Teilnehmer
1. Give Away (Februar 2002, ausgerichtet von Harald Niedermeyer): 198
Teilnehmer
2. Give Away (Oktober 2002, ausgerichtet von Hasbro Deutschland): 808
Teilnehmer
3. Give Away (November 2002, ausgerichtet vom SU Verlag): 234
Teilnehmer
4. Give Away (Juni 2003, ausgerichtet von Harald Niedermeyer): 161
Teilnehmer
5. Give Away (September 2003, ausgerichtet von Hasbro Deutschland): 218
Teilnehmer
6. Give Away (Oktober 2004, ausgerichtet von Hasbro Deutschland): 422
Teilnehmer
7. Give Away (Januar 2005, ausgerichtet von Hasbro Deutschland): 927
Teilnehmer
|